Frage von HappyAmir, 65

LOL vorherige champions sind weg?

Ich spiele lol gerade seit etwa 3 bis 4 tagen und jetzt ist es heute das zweite mal dass die champions wie ashe und garen durch komplett andere ausgetauscht sind? Was muss ich machen dass die wieder angezeigt werden und ich wieder mit denen spielen kann?

Antwort
von dermitdemhund23, 43

Schau mal, das ist die News-Seite von League of Legends. Jeden Dienstag werden die Champions, die kostenlos zu spielen sind, durch neue ersetzt. http://euw.leagueoflegends.com/de/news/

Wenn du sie immer spielen können willst, musst du sie dir im Shop kaufen. Entweder für EP/IP, welche du durch Spielen verdienst oder für RP, welche du dir für echtes Geld kaufen musst.

Kommentar von HappyAmir ,

oh ok danke für die info :)

Antwort
von combobreaker98, 9

Das sind die Champ rotations ^^
Jede Woche werden ein paar Champions zum testen angeboten.
Dies sind wöchentlich andere.
Will man diese Champions weiter spielen muss man entweder warten bis sie wieder umsonst Spielbar sind für begrentze zeit oder man holt sie sich im shop für IP oder RP. (bitte hol sie dir nicht für RP haha champions mit RP zu kaufen ist dumm).

Kommentar von JeanPierre1410 ,

Warum ist das dumm?Klar man kann sie sich normal erspielen ,aber wenn man Lust auf einen Champ hat ,wieso nicht?

Antwort
von OperiaX, 36

Vor Level 5 hast du 10 Anfängerchampions frei zur Verfügung so wie Garen, Ashe, Ryze und Jinx etc.. Nach level 5 kommst du in die normale free to play Rotation, inder jeden Dienstag die meist gekauftesten Champs der letzten Woche frei zur Verfügung sind, wenn du aber Garen und Ashe haben willst kannst du sie dir im shop für jeweils 450 EP erwerben und dann kannst du sie immer spielen, Viel Spaß!

Kommentar von JeanPierre1410 ,

stimmt es das die meistgekauften immer fretoplay sind ? Das wusste ich nämlich noch gar nicht.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dass es die meistgekauften sind, wäre mir auch neu. 

Kommentar von OperiaX ,

stimmt aber, aus diesem Grund ist auch immer der neueste Champion, erst eine Woche nach realease free to play und Yorick war 3 Jahre nicht in der Rotation, weil ihn keiner gekauft hat und auf einmal war er free to play als er reworked wurde ^^ Das sind nur Beweise aber es wurde auch öfters bestätigt.

Antwort
von AAXXB24, 33

Es ist Dienstag und dienstag sind neue champs free to play es kann sein das dich das deshalb gändert hat

Kommentar von HappyAmir ,

und in der restlichen woche kommen wieder die normalen drann?

Kommentar von BridgeWay ,

Nein. Jeden Dienstag wird für 1 Woche eine neue Championrotation festgelegt.

Kommentar von AAXXB24 ,

ja genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community