Frage von BombenStimmung, 36

LoL Videos auf Deutsch oder LoL Streams/Videos auf Englisch (League of Legends)?

Guten Abend,

Ich bin momentan an einer Entscheidung dran, bei der ich nicht wirklich weiter weiß. Vor kurzem Streamte ich noch Regelmäßig von 15-23 Uhr~ auf der Plattform Twitch. Nun habe ich eine Arbeitsstelle gefunden die mir sehr viel Spaß macht, bei der ich leider von 15-22 Uhr immer Arbeiten muss. Doof natürlich das in den Zeitpunkt die deutsche "Bevölkerung" nach hause kommt. Heißt auf gut deutsch ich müsste von 8-14:30 Uhr täglich streamen und dort sind natürlich so gut wie alle auf Arbeit oder in der Schule. Also habe ich gesagt ich steige auf YouTube um, bringt mir ja nichts. Nun bin ich aber auf folgenden Gedanken gekommen und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie wäre es auf Englisch zu Streamen bzw Videos zu machen? Wäre dies von der Zeitumstellung viel effektiver und würde ich damit auch mehr erreichen? Ich würde mich da sehr über euren Rat freuen.

MfG Chris

Antwort
von Ireeb, 8

Ich denke dass es auf English immer einfacher ist, damit erreichst mehr Zuschauer, unabhängig von der Zeitzone.

Wie heißt denn dein Stream? :D

Antwort
von 42XY42, 4

Wenn du auf Englisch streamst hast du sowieso ein größeres potentielles Publikum!

Antwort
von Beginning, 16

Sieh dir die Zeitumstellung mal an bzw wie viel Stunden die hinten sind und guck ob das passt bei dir.

Kommentar von BombenStimmung ,

Soweit war ich auch schon. Danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community