Frage von Alodos, 45

LoL Verbindungsabbrüche trotz konstantem Ping?

Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ständig Verbindungsabbrüche wenn ich LoL spiele.. Ich kann mich erst überhaupt nicht bewegen, obwohl als andere flüssig läuft (die anderen Spieler) und irgendwann steht da, dass die Verbindung unterbrochen wurde, obwohl die anderen Spieler trotzdem so flüssig weiter spielen. Jetzt hab ich es langsam satt. Ich bezweifle es, dass es am Internet liegt, denn bei meinen Eltern habe ich eine 200k Leitung und Zuhause eine 100k Leitung und bei beiden die selben Probleme.

Antwort
von Calliisback272, 45

Habe genau die gleichen Probleme und bin auch vergeblich auf der Suche nach der Lösung, mein Internet ist auch komplett sauber, seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community