Frage von 3875hj7, 55

LoL: Vayne, Darius oder Fizz kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deivil, 34

fakt ist: der einfachste champ sowohl in lane als auch in teamfights ist darius. wenn du also ein eher neuer (unerfahrener) spieler bist, empfehle ich dir ihn! die anderen beiden sind schon deutlich schwerer, haben aber auch ein hohes skillcap! vayne ist mit der schwerste adc und fizz mitte ist vor allem in lane schwer da du gegen quasi jeden anderen midlaner einen range nachteil hast. stirbst du vor lvl6 aber nicht, hast du mit erreichen von lvl6 ein krasses killpotential! sonst warte auf die freerotation von denenn

Antwort
von Robeey2k, 33

Darius.
Ist nicht schwer zu spielen xd
(Wenn du ein Anfänger bist )

Antwort
von HiImYasuo, 10

Darius ist gut für Anfänger. Fizz und Vayne brauchen schon deutlich mehr Erfahrung.

Antwort
von shewolf0511, 31

Kommt drauf an welche Lane du spielen willst und womit du gut bist - wen spielst du sonst so?

Kommentar von 3875hj7 ,

Mir macht eigentlich alles Spaß :)

Kommentar von shewolf0511 ,

Können alle sehr gut sein ich würde Vayne nehmen weil ich sie einfach gern spiele aber wie manche fizz spielen da zieh ich auch den hut^^