LoL Turnier, Triumphant Ryze für Gewinn von Riot bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe eine größere Community in deinem Clan oder Fanpage etc, schreibe den Riot Support an und berichte denen deine Idee von einem Community Turnier und das Ihr euch freuen würdet wenn Riot euch ein paar kleine Preise wie IP, RP oder Skins sponsoren könnte - Riot ist sehr nett in den bereichen von Community Projekten ( das sage ich als absoluter Riot Hasser, hat seine gründe ;)).

Wenn ihr genug Leute habt für euer Community Turnier wird Riot meist nichts dagegen haben - bedenke aber, das Riot euch nicht RP im Wert von tausenden Euros sponsoren wird, sondern nur kleinere Beträge.

Zudem soll ein selbst gemaltes Bild oder ein kleines Gedicht bei Riot sehr gut ankommen. Ansonsten besteeht noch die Möglichkeit den Deutschen Community Manager auf bspw Facebook anzuschreiben oder im Offiziellen Forum mal vorbei schauen und die Frage stelln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?