Frage von Kantho4212, 45

LoL Toplane champion zulegen?

Ich zocke LoL seit langer Zeit und maine die Toplane. Ich würd mir gerne einen champion ab 4800 kaufen den man auf der Toplane spielen kann und den ich dann auch mainen würde. Vorschläge ?

Antwort
von Hammingdon, 30

Ich main riven, macht fun. Allerdings hat man am anfang ziemliche Schwierigkeiten gegen fast alles.

Kommentar von TheBlueFlame ,

Wir brauchen keinen weiteren "Riven-main" aka Boxbox wannabe, danke :D

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 8

Kennen ist einfach zu spielen und hat einfache Mechaniken. Er kann sich beschleunigen und man kann ihn sowohl auf AD als auch auf AP spielen.

Weiterhin kannst du mit einer gut platzierten Ulti ein komplettes Team ausschalten (Pentakill!?) und auch in der Lane hat er meist einen Vorteil, da die meisten Top-Laner Melees sind.

Antwort
von HeresJohnny, 14

Für 4800 gibt es viele gute: Darius, Trundle, Fiora und Renekton sind meiner Meinung nach alle eine gute Wahl.
Mir machen alle sehr viel Spaß, und alle sind auch relativ stark gerade, wobei man sagen muss dass Renekton nicht so stark ist wie die anderen drei. Schau einfach welcher Spielstil dir am meisten zusagt und entscheide dich, kannst mit keinem was falsch machen

Antwort
von Epicmetalfan, 16

warum ab 4800, teure ist nicht besser.

mit einem champ wirst du aber eh nicht hinkommen, als top musst du dich halbwegs anpassen können. braucht das team ap oder ad? braucht ihr nen tank oder eher schaden? fehlt cc? ...

Antwort
von Goldenpickaxe1, 3

rumble ist cool weil du alle mit deiner q grillen kannst und alle deinen ult damage unterschätzen

Antwort
von sepki, 23

Maokai

Kennen

Irelia

Darius

Fiora

Swain

Riven

Renekton

Rumble

Trundle

Vladimir

Wukong

Antwort
von TheBlueFlame, 11

Ich persönlich maine Renekton auf der Toplane.

Aber auch Fiora, Trundle oder Irelia sind sehr gut und es ist sehr einfach mit diesen Champions zu carryn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten