Frage von arogunz, 72

LoL tipps zum besser werden?

hallo leute ich wurde grade von einem typen in lol beleidigt da ich mit 1000 games immernoch in silver 5 bin ich habe von den 1000 53% gewonnen . und ich frage mich echt was ich falsch mache und ob der typ recht hat . Könntet ihr mir bitte parr tipps geben wie man am besten sich selber hochcarryn kann ?

Antwort
von IshallSupport, 34

es gibt ein paar grundlegende Tipps die man vorallem in bronze -silber- Gold -Platin berücksichtigen sollte

1. Spiel wenige Champions bzw Lanes 

am besten nur 2 champions auf einer lane.

je weniger champs du spielst desto eher verbesserst du dich,egal wo du hinschaust die meisten Leute in höheren Elos spielen nur wenige Champs,diese dafür aber besonders gut.

Du lernst einfach wie man mit diesen champs die matchups spielst,wie man spielen muss wenn man behind ist,wie man carried etc.

2. Spiel einfache champions

Bleib weg von Champions wie zed,yasuo,Azir,leesin,shaco,thresh,vayne etc.

Diese champions sind einfach nur dann gut wenn man gute mechanics und gutes spielverständnis hat. und ohne dir zu nahe treten zu wollen. Mit silber 5 hast du weder noch.

Spiel champs wie:

Mid: Annie,vlad,swain

adc: ashe,Mf

top: Malph,darius,Swain,Vlad,Trundle

supp:Soraka zyra sona

jungle: voli,Rammus,Trundle,warwick

Alles sehr einfache aber effektive Champions,Du kannst dich im gegensatz zu anderen champs kaum selbst outplayen und da du weniger spiele brauchst um die Champs zu lernen wirst du dich schnell darauf konzentrieren können besser im spiel an scih zu werden.

3. lern,dass du immer schuld bist

Mindset ist ziemlich wichtig in Lol

Du wirst erst dann besser wenn du lernst,dass es nur auf dich ankommt.

Wenn deine teammates bad sind egal,bringt nichts darüber zu diskutieren.

Du bist da um sie zu carrien,das ist soloQ. und wenn du gut genug bist wirst du aufsteigen.

4. Analysiere deine Spiele

Du musst nichtmal unbedingt replays anschauen,aber schreib einfach nach jedem Spiel auf was du nicht gut gemacht hast bzw was gut geklappt hat

Es gibt definitiv viele Tipps die man geben kann,am besten du schaust einfach mal bei youtube bei deutschen youtubern kann ich dir natürlich nur letsreadsmallboooks reihe Besser werden im ranked empfehlen,die ist zwar schons ehr alt,aber das meiste davon gilt immernoch,

Ansonsten gibts tusende englische youtuber die darüber gute Videos machen z.B

PhyLoL,LastShadow,Pants are dragons,scrap Computer

Mehr kann ich auch nciht wirklich sagen ohne deine Rolle oder ähnliches zu kennen

Kommentar von arogunz ,

Antwort
von hiimlolipop, 27

also ich bin mit 227 games auf gold II gekommen also spiele am besten 2-3lanes auf jeder lane mindestens 4 champs und am besten mit dennen du am besten bist und was dir spass macht und meine winrate ist 67% 😀also viel glück

Antwort
von Evileul, 44

Sich nen clan suchen oder ne kleine gruppe mit der man immer zusammen spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten