Lol team zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

U wôt m8 Main: GP Darius Riven shen gar Heime usw. Top adc Main Gold III Alter: 12 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MissFearless , lvl30/Silber 5, ADC/Jhin Ashe  Tristana Vanye, MID/Veigar Annie Kata
Ashe Kata Vayne Veigar auf lvl6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickeKuh24
04.09.2016, 00:01

15 Jahre"

0

Ich würde mitmachen, wenn TS ginge, hab auch genug Server, wo wir draufkönnen.

QJunge, Support Main (Janna, Leona, Morgana, Jax) kann aber alles füllen, 16 Jahre, Gold III

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
03.09.2016, 01:00

Wenn du Ts Server hast wo das geht ist das gut adde mich mal in Lol Colorgamer

0

Moin,

ich heiße ingame Farmyou2. Meine Main Rolle ist Support, ich liebe Tanky Supports. Meine Mains sind Alistar, Thresh, Braum, Bard und Leona. Ich bin kein Fan von Taric, spiele aber auch Utility-Supports(kommt immer auf den ADC an).
Ich bin Level 30, habe ~500 normal Wins.
Geranked bin ich Bronze 2, allerdings bin ich sehr unzufrieden damit. Letzte Season war ich Silber, habe nun 7/3 Placements gespielt und bin in Bronze gelandet.
Ich hätte Bock auf gediegene normal Games, Ranked würde ich auch spielen.
Ich bin 16 Jahre alt, auf Skype heiße ich "farmyou2"

Bei Interesse meldet euch

LG
Farmyou2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre dabei hast du ts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
03.09.2016, 00:29

Nein Skype Welche lane usw spielst du.denn?

0
Kommentar von Fabian7060120
03.09.2016, 00:32

Das ist gut was ist denn dein ingamename

0
Kommentar von Fabian7060120
03.09.2016, 00:46

Kann heute nicht mehr an den Pc adde mich einfach in Lol dort können wir schreiben Colorgamer

0

Name Arthas909

Main aktuell Support spiele aber auch gern Top/mid

Champ  Leona

Alter 17

Momentan Silver 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
04.09.2016, 00:22

Das ist gut adde mich mal bitte wenn du zeit hast Colorgamer

0

Moin wir sind Silver 5 (climbing up) Heisse Cheffsach und Cheffsach1 premade Botlane. Spielen ziemlich alles auf Botlane. Normal und Ranked Games. Add us;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samatuga
05.09.2016, 16:35

Sind 17 und 15 Jahre alt/jung.

0

Was möchtest Du wissen?