Frage von 0nlyLife, 77

LoL Supporter gesucht?

Hi. Vor einer Zeit habe ich LoL ziemlich oft gespielt. Vorerst war ich in Bronze, dann jedoch fing ich an mich zu steigern. Also fing ich an, ADC zu mainen. Ich habe es geschafft, mich jeden Tag 1 Division hoch zu spielen, bis ich in Silber 1 ankam. Dann hörte ich mit dem Spiel auf. Jetzt habe ich mir einen neuen Acc gemacht, welcher momentan auf lvl 29 ist. Da ich glaube, dass ich wieder in Form bin, werdenich sofort mit Rankeds anfangen. Ich spiele oft normal mit meinem Platin-Cousin, wobei ich mit den Gegnern gut zurecht komme. Wie gesagt spiele ich ADC (Vayne/Jhin/ashe). Um möglichst schnell zu climben brauche ich einen guten Supp. Dieser sollte mind Silber 2 sein. Natürlich kann ich mich auch in ein paar Testspielen "vorstellen". Ich bin 17 Jahre, freundlich und eher ruhig. Bei interesse bitte melden :) LoL-Nick: SublimeKing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hiimlolipop, 38

Sonst wäre ich auch noch da du schon ein supporter gefunden hast kann ich ja der top Laner sein wurde Silber V eingeranked jetzt Silber II ing: u wôt m8

Kommentar von 0nlyLife ,

Adde mich, wir schauen dann weiter :)

Kommentar von hiimlolipop ,

Hab

Antwort
von Aminell, 45

Hi,
(17/w) und war Gold 4 :), kann im Moment eigentlich sehr gut supporten, nur leider spackt mein PC rum (Win 10, komme nicht mehr richtig ins System) - Adde mich, wenn du magst (TFG Amine)!

Liebe Grüße
Aminell

Kommentar von 0nlyLife ,

Ich werde dich adden. :) probieren wir es mal aus .

Antwort
von DieterRantel, 13

Hilfe mein Supporter suckt

xD