Frage von juli5684254, 19

LOL strafe resetten?

In lol bekommt man fürs im mach leaven, oder afk gehen (nicht in der champ auswahl) strafen. erst 5x5 min. dann 5x10min dann 5x20min... Wann wird dieser counter zurückgesetzt. oder wie viele spiele ohne leaven/ afk gehen muss man warten/ spielen um diesen counter zu resetten undwieder eine 5 min strafe bekommt. Ich meine jeder kennt es wenn man essen muss oder ewt. unangegündiger besuch kommt.

Antwort
von sepki, 7

Nein, kenne ich nicht. In meinem Haushalt gibts eine feste Essenszeit und auch nur angekündigter Besuch. So kann man seine Spielzeiten gut planen.

Evtl wäre eine hilfreiche Frage, wie man sein Umfeld in dieser Hinsicht anpassen kann. :-p

Jedenfalls: Laut Riot's FAQ gilt die Sperre immer für 5 Spiele.

Kommentar von juli5684254 ,

1.tens ist das essen bei uns nur so ungefär geregelt. 2tens ich meine: Ich habe die 5 maches strafe "abgesessen" und leave wieder nach 7 maches ein mach. dann hab ich 5x 10 min strafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten