Frage von ulliKey, 56

Lol statistik?

Gibt es eine Internetseite von man seine Profilstatistik sehen kann, z.B. wie viel geld man ausgegeben hat oder wie viele Spiele man gespielt hat usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coronix, 23

https://privacy.riotgames.com

Da sieht man wievielte Geld man ausgegeben hat und wie viele wins in welchen modi man hat.
Außerdem noch die kills, assists, den cs und die zerstören Türme in den jeweiligen Spielmodi.

Kommentar von ulliKey ,

okay danke :D

Kommentar von coronix ,

Kein Problem wenn ich dir helfen konnte :)

Antwort
von XenoLeL, 33

Lolking vielleicht?