Frage von Thorsecube, 40

Warum startet LOL nur im Windows mode?

Ich habe League of Legends neu installiert und nun startet es sich durchgehend im Windows mode im kleinsten Format. Wenn ich in den Video Einstellungen alles normal einstelle also Vollbild 1920:1080p das Spiel dann neustarte oder einfach in eine neue Runde gehe resetten sich die Video Einstellungen einfach und es startet wieder im Windows mode. Komischer weiße ist dass nur mit den Video Einstellungen so und nicht mit den Oberflächen Einstellungen etc. Die Oberflächen Einstellungen bleiben so wenn ich sie umstelle. Nur die Video Einstellungen nicht.

Antwort
von Takkio, 22

drück mal wenn du im spiel bist 'F11' ist meistens die Taste für den Vollbildmodus :) 

Kommentar von Thorsecube ,

dann sind  trozdem alle einstellungen resettet :(

Antwort
von Amarenaeis, 11

Hallo Thorsecube,

da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Schreib dazu am besten den League of Legends Player Support an. Die werden dich da an die Technikabteilung weiter leiten. Da wird dir geholfen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community