Frage von xSchneefuchs, 98

LoL Spieler lieblingsspruch?

Ich liebe LoL am geilsten sind die Sprüche was sind eure lieblingssprüche wenn ihr einen Champ wählt meiner ist von Twitch "was dich nicht umbringt ist nur noch nicht fertig" und die Stimme dabei <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 53

* Dieser Kampf wird ein Meisterwerk werden * Von Aatrox oder von Volibear * Ein Sturm zieht auf * :-D die sind ihrgendwie episch aber das Geilste ist für mich

*deadman walking* Graves

Antwort
von ApoRes, 65

Heimerdinger mit:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die gegnerische Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Kommentar von Jakeblitz ,

das is ne leicht veränderte form von dem das stephen halking gesagt hat

Kommentar von ApoRes ,

Genau richtig erkannt :)

Kommentar von Blobeye ,

War das nicht Einstein? ^^

Kommentar von ApoRes ,

Beide haben dieses Zitat von sich gegeben jedoch beide in ihrer eigenen kleinen Form und sicher auch schon andere Menschen vor ihnen. :)

Antwort
von Deivil, 33

Rammus: "OK!", Alter Nasus: "The cycle of life and death continous..we will live, they will die!", Mordekaiser: "You only need to click once, fool!", Veigar: "I am evil, stop laughing!"

Antwort
von redregar, 36

Meine Winde leiten dicht

Antwort
von Malcairon, 26

Ich spiele es zwar nicht mehr, aber ich fand Graves mit " Dead Man Walking" immer Badass^^

Antwort
von fjdjdjhdhddhd, 25

Rengar:
Tonight we Hunt :)