Frage von Vitanius, 37

LoL-Spieler IP?

Hi, ich hätte mal eine Frage. Ein Hacker hat meinen Account und spielt nun damit. Kann ich dem seine IP irgendwie tracken? Es geht mir nämlich auf die Nerven, dass ein anderer mit meinem Account spielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 20

Schreibs einfach dem Support und dann spielt er nicht mehr mit deinem Account. 

Wie du seine IP herausbekommst kann ich dir nicht sagen, und ich glaube auch nicht das Riot es dir sagen wird. 

Antwort
von Valnar98, 25

Das wäre illegal, du kleiner Bube. Setz dich mit dem LoL-Support auseinander und gut ist. Ansonsten zur Polizei und Anzeige erstatten.

Kommentar von Vitanius ,

Aber was bringt die Anzeige? Wenn soll ich anziegen?

Kommentar von Vitanius ,

Wen*