Frage von XxXSteveXxX, 64

LoL Spiel wird nicht angezeigt?

Hallo! Ich kann seit ein paar Tagen kein LoL spielen. Alles läuft gut, ich kann Champs auswählen, die Zeit läuft ab, und dann öffnet sich ja ein neues Fenster wo das spiel sein soll. Ich spiele auf Mac, weshalb das Spiel dann in ein anderes Fenster in den Vollbild Modus ändert. Doch dann wird bei mir nur Blackscreen angezeigt. Drücke ich dann alt + cmd + esc, schliesst sich das Fenster (einfach so, obwohl ich den Task Manager nicht einmal sehe) und dort wird wieder LoL angezeigt, wo steht, ich soll die Verbindung wieder herstellen. Also kann ich kein LoL spielen. Und neu starten, während einem Spiel will ich auch nicht, da ich sonst nen Leaver Buster bekomme. Was kann ich tun? Muss ich LoL wirklich neu herunterladen? Wäre echt bitter. Danke

Antwort
von mariohatkp, 52

Ich hab LoL um sicher zu gehen nochmal neu heruntergeladen und installiert.

Antwort
von dimpledeluxe, 45

das ist eine sehr ominöse frage die ich nicht beantworten kann nur mit den Worten das ich lol selber habe und bei mir es geht löschen nur aufspielen also wirklich deinstallierwn das wäre meine einzigste Lösung 

Kommentar von XxXSteveXxX ,

Ich hab es schon wieder gestartet, hab jetzt das selbe problem -.- So ein mist. Einfach nur blackscreen, und bei den anderen bin ich aber gespawnt...

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja du hast es gestattet ich meine du sollst es löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community