Frage von Taemin, 46

Lol: so not Fiddlesticks spielen, wenn ich nicht in den jungle möchte?

Antwort
von Flowin7777, 30

Naja Top auf keinen Fall. Denn was läuft auf der Top rum? Richtig! Zu 80 Prozent bruiser die sofort spectre bauen und cc haben^^ Mitte ist ganz witzig skill dann aber die krähe aus :)

Antwort
von Whispywhisp6, 39

Support, Mid und Top geht auch, ich würde es aber nicht empfehlen. Jungle mit Fiddlesticks ist sehr einfach, grade für Einsteiger. Fiddlesticks ist allgemein sehr veraltet, also passt er so oder so meist nicht in ein Metateam.

Antwort
von BbomTLP, 30

Supportersticks ist OP mehr Druck geht nicht

Antwort
von lovelumina, 12

Für mich reiner jngl... man kann ihn auch supp spielen. Aber da brauchst du dann skills für, weil die q das einziege ist was verlangsamt etc. Und bei offensivaktionen läuft der gegenr noch von dir weg. Im lategame vielleicht stark. Aber am besten jngl denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten