Frage von Solirio, 56

Lol skript ban?

Da ich es mal ausprobieren wollte hab ich mich mit meinem smurf in ein bot game gemacht mit skript so.... 5vs5 coop game... Jetzt die Frage kann es passieren das ich jetzt desshalb auch auf meine Main gebannt werde (wenn)! Ich gebannt werde? :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fameless, 10

Ich würde es lassen, da RIOT in seltenen Fällen auch mal IP bans verteilt.

Antwort
von Hydroxo, 30

Klar, es besteht immer die Möglichkeit. Immerhin sieht Rito ja in den Logins welche IP mit welchen Account zusammenhängt. ^^

Ich würds an deiner Stelle garnicht erst ausprobieren, lohnt sich doch auch garnicht. :P

Liebe Grüße
Hydro

Kommentar von Dampfkristall ,

Ich denke nicht, denn es kann ja sein, dass mehrere Leute den gleichen PC benutzen, da wäre es echt unfair alle zu bannen, oder stell dir das mal in einem Internetcafé vor :D