Frage von Nobi1w, 27

lol silberrahmen?

hey ,und zwar bin ich nach den platzierungsspielen in silber vier eingestuft worden ,ist schon ein bisschen länger he,r bin momentan bei so 50 lp aber habe keinen silbernen Rahmen wenn ich im loadingscreen bin kann mir jemand sagen wieso danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TightLP, 18

Hör auf LOL zu spielen! Such dir richtige Hobbys!

Antwort
von breefube, 27

Den bekommst du erst Anfang der nächsten Season 11.11.15