Frage von BridgeWay, 45

Lol Season Ende-2?

Wann genau endet die Season in LOL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevidiffel, 27

In etwa 6 1/4 Stunden. Du kannst das Ganze auch mit einem Countdown verfolgen:

http://euw.leagueoflegends.com/de/featured/preseason-2017

LG Kevidiffel

Kommentar von BridgeWay ,

danke

Kommentar von Kevidiffel ,

Danke für den Stern! :) <3

Antwort
von Joffeln, 23

in genau 4:21h :)

Antwort
von DReaLTiGA, 20

Morgen