Frage von SKiiLLEXxx, 517

[LoL] Schlüsselfragmente verdienen?

Kann man auch mit Champions die man nicht hat (Free 2 Play Champs) Schlüsselfragmente verdienen, oder muss man den Champion immer besitzen? Habe schon 7 Spiele hintereinander mit Free 2 Play Champs gewonnen aber immer noch kein Schlüsselfragment...

Danke SKiiLLEXxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sero00, 433

Hier mal eine eindeutige Antwort: Ja kannst du, vorraussetzung ist der sieg, chance erhöt sich wenn du mit Freunden spielst und einen Positiven K/D wert hast. Truhen kannst du nur mit Champs verdienen die dir gehören.

Antwort
von TheShadowBoys, 421

Du musst gut spielen um Schlüsselfragmente zu bekommen, die sind extrem selten seit letztem patch. Und ja du kannst champions freischalten die du davot nicht hast.

Antwort
von Welux, 337

Die Wahrscheinlichkeit die Fragmente zu bekommen erhöht sich bei S Rating. Ob du den Champ besitzt ist nicht wichtig.

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Ich dachte es erhöht sich nur, wenn man als Gruppe spielt und dass man eben zwingend gewinnen muss?

Kommentar von Welux ,

Also vor dem Patch habe ich mit jedem 2. Rating nen Drop gehabt. Seit dem Patch noch gar keinen, deswegen kann ich nichts zur Wahrscheinlichkeit sagen.

Antwort
von Wumpratte, 248

Man hat immer eine Chance auf Fragmente. Diese ist aber sehr gering.