Frage von Draggo, 720

LoL Schlüssel-Meisterschaft?

Hallo. Seit dem neuen Patch habe ich bemerkt dass wenn man während des Spiels auf die Liste mit den Kills und so schaut ist da so ne "Schlüssel-Meisterschaft". Und die meisten haben dort so eine Masterie und bei mir ist da nur so ein X... weiß jemand wie ich das auch benutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 672

In den neuen Masteries ist du unterste Meisterschaft eine besonders Starke. Die solltest du in einem Bereich unbedingt ausgewählt haben.

Kommentar von Draggo ,

Also für Yasuo wäre "Blutdurst des Fürsten" am besten geeignet da er oft crit. macht oder?

Kommentar von Neroshu ,

Ja, aber er macht immer crit, da man Yasou auf 100% Crit baut.

Antwort
von jcreich, 384

du kannst vor Spielbeginn deine Masteries erstellen. Um diese Schlüssel-Meisterschaft zu bekommen, musst du in einem Baum bis ganz nach unten gehen. Die letzte meisterschaft ist sozusagen die, die auch für alle ingame sichtbar ist. Hast du keine ausgewählt, wird das X angezeigt.

Antwort
von Malte003, 329

schau bei yt (MrMaikAp) mastery season 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community