Frage von Maiteru, 46

LoL s6 placement games?

Hallo,

ich habe einen neuen Account auf EuNe auf lvl 30 gespielt und wollte fragen, wie viele Placement Games ich gewinnen muss um z.B. in Gold zu kommen, da sich es ja vom Server zu Server und Season unterscheidet.

Danke schon mal im vorraus ;)

Antwort
von iCameSawKnew, 41

Über dein Placement entscheidet nicht alleine die Anzahl der Siege, sondern wie du dich insgesamt im Vergleich zu anderen Spielern schlägst - da wird dann auch Kills/Tode/Assists, DMG dealt, Wards, farm etc. berücksichtigt. So kann jemand mit 10 Siegen in denen er schlecht war und gecarried wurde schlechter geplaced werden als jemand mit 7 in denen er sehr gut war.

Kommentar von Maiteru ,

Ok danke, und wie könnte man es ungefähr abschätzen? Also was die Mindestanforderungen sind, dass man in Gold z.B. eingeranked wird?

Kommentar von iCameSawKnew ,

In prinzip wenn du vom spielerischen wie gold+ bist, also auf jeden Fall nicht zu viele Tode, eine gewisse Killbeteiligung,mind. über 150 farm (außer als supp/jungle) - ein paar wards gesetzt.

Kommentar von Maiteru ,

K, danke dir, wollte nur mal wissen, wie es ungefähr ist, da das System ziemlich seltsam in manchen Fällen einranken soll.

Kommentar von iCameSawKnew ,

Ist diese Saison hart. Da kann man selbst mit 10 wins eine division unter letztem Jahr geplaced werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community