Frage von SmileEUW, 44

(LoL) Riot Bannt oft genug?

Wer würde sagen das, dass Summoner Bann System von Riot Games (in league of legends) durch reports gut ist also? denn wer kennt es im unranked bis platin (glaube ich) hat man mindestens eine person die nur am ragen ist weil er meint das dass Team schlecht sei obwohl er es ist :O? naja ich hoffe es gibt positive wie auch negative aussagen dazu und würde mich interessieren ob ihr LoL genau aus dem grund nich oder nicht mehr spielt.

lg Smile :D

Antwort
von Sasch93, 15

Versuch die Person zu beruhigen.
Wenn das nichts bringt mute ihn für eine Weile ca. 10 min und entmute ihn wieder. Eventuell hat er sich beruhigt. Wenn nicht mute ihn wieder 10 min usw.

Antwort
von Kito101, 20

Ja ist im ranked ätzend aber seh ich nicht als Grund aufzuhören. Man kann ja auch mit premates spielen und die Leute die ragen immer schön aufziehen (ohne selbst zu flamen oder feeden).

Kommentar von SmileEUW ,

Das mach ich auch gerne dann bekomme ich 4 reports -.-"

Kommentar von Kito101 ,

Du darfst dabei selber nicht schlecht stehen. Kein team wird dich reporten wenn du carriest.

Du kannst zu ihm auch überaus freundlich sein und ihn für alles loben, das regt auch leute auf und ist kein reportgrund

Antwort
von KannibalenCat, 20

Einfach muten und nach dem Spiel melden. =)

Kommentar von SmileEUW ,

Wenns dir aufgefallen ist in ca. 2% der fälle wird diese Person gebannt oder sonst etwas passiert

Kommentar von Kito101 ,

Ja die masse machts, musst dafür sorgen, dass alle aus dem Team ihn reporten. Dann kann er schon schneller eine verlängerte Warteschleife +10min bekommen

Kommentar von KannibalenCat ,

Deswegen lieber den Spaß von irgendwelchen random retardos kaputtmachen lassen? Melde einfach und wenn genug Reports da sind, unternimmt Rito auch was.

Antwort
von Ireeb, 5

Was ist denn das für eine doofe Umfrage? Du gehst einfach mal davon aus dass alle deiner Meinung sind. Wenn man sich selbst vorbildlich verhält, bekommt man viel seltener flaming. Wenn sich jemand aufregt, versucht man ihn zu beruhigen, und wenns nichts hilft, muted man den Spieler und reported ihn, statt sich aufzuregen und sinnfreie Abstimmungen zu machen. Oft genug habe ich die Meldung bekommen, dass ein Spieler, den ich reported habe bestraft wurde, weil er sich falsch verhalten hat.

Meine Stimme: [X] Ich werde LoL noch lange Zeit spielen, weil ich in der Lage bin, mit Konflikten und problematischen Leuten, wie man sie in allen Lebensbereichen findet, umzugehen, und nicht das Spiel dafür verantwortlich mache, dass es auch schlecht gelaunte Menschen und Idioten auf der Welt gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten