LoL: Rengar oder Illaoi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Illaoi ist sowas von op auf der top ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokomomo
12.01.2016, 21:47

Okay danke :)

0
Kommentar von GrowYourDreads
12.01.2016, 23:30

Als Support ebenso..

0

Rengar is Love rengar is life xD
Nein Spaß finde rengar extrem stark um den carry herauszunehmen. Illaoi ist einfach unfair macht aber mMn kein Spaß da sie einfach stumpf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokomomo
13.01.2016, 17:40

achso dann rengar :D

0

Würde Rengo nehmen da Illaoi noch "relativ" neu ist und sie könnte jederzeit generft werden. Rengo ist im allgemeinem viel Besser als Illaoi, meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rengar Freelo :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokomomo
12.01.2016, 21:50

Freelo? :D

0
Kommentar von Monster1126
12.01.2016, 21:52

freelo : Free Elo ( man steigt easy auf )

1

Ich bevorzuge Rengar, ACHTUNG: Rengar KANN OP sein aber er ist verdammt schwer zu spielen. Es ist ein Champ mit dem man gut Jungeln kann, und sollte man gefeeded sein ist es vorbei, aber ihn so zu spielen das der Gank gut wird ist schwer. Und er ist kein Tank, heißt wird der Schaden auf dich Fokussiert bist du Tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?