Frage von JOJOXD2, 45

LoL Reichweite eines Spells anzeigen?

Hey in diesem Video wurde bei Minute 10:16 durchgehend die Reichweite des Spells angezeigt, wie schalte ich das an?

https://youtu.be/qgtD78axb9g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenx333, 45

In den Optionen ingame mit dem Reichweiten Indikator :) 

Kommentar von JOJOXD2 ,

vielen dank :3

Kommentar von Svenx333 ,

Kein ding :) 

Antwort
von Rabenfederchen, 37

Dort wo man Einstellen kann ob ein Spell/Item/Zauber über Schnellcast benutzt wird oder nicht. Darunter sollte was einstellbar sein, womit das vorher angezeigt wir und trzd schnell einsetzbar... glaub irgendwas mit indikatoren... hab mein lol leide grad nicht auf, hoffe aber, dass du trzd findest was ich meine xD