Frage von Mardox, 52

LOL registrieren Problem?

Hey Leute, Ich wollte mir letztens League of Legends herunterladen.Als ich mir dann einen Account erstellen wollte kam immer die Meldung "sign up failed". Jetzt ist meine Frage: Warum wird mir das angezeigt und wie kann ich das beheben, damit ich endlich League of Legends spielen kann.Bitte schnell antworten, danke im voraus

Mardox :D PS: ich bin 12 also an der usk kann es nicht liegen

Antwort
von Richter77, 34

Hallo,

- Hast du eine neue Registrierung schon probiert ?

- Lad das Spiel neu herunter, löschen neu laden.

- Alternativ in der Forum-Community nachschauen.

Beste Grüße J

Kommentar von Mardox ,

-Habs schon mit neuem namen, e-mail und Passwort versucht

-hab leider keine ahnung, wie das helfen soll wenn ich ja nicht mal einen Account besitze ?

-hab ich auch schon, da wurden nur bugfreie links geschickt, bei denen es auch nicht funktioniert hat und mir wurde da noch gesagt das die Server möglicherweise nicht intakt sind und es deswegen nicht funktioniert. Hat mir aber alles nicht weiter geholfen

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von xX4Nick4Xx, 31

Nicht neuinstallieren kann damit nichts zu tun haben

einfach  neuen acc erstellen

Kommentar von Mardox ,

das Problemist nicht das anmelden sondern das regestrieren, ich hab ja noch keinen account, beim erstellen des accounts gibts Probleme

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

Genau desshalb :)

war ja auf den anderen kommentar bezogen

versuch dich neu zu registrieren

Kommentar von Mardox ,

ok ich versuchs mal, im lol forum hat jemad geschrieben bei ihm hat es erst nach dem 7. Versuch funktioniert :D

Kommentar von Mardox ,

ok ich habe jetzt noch mal im forum geschaut, da hieß es das es mit einem privatem Browserfenster funktionieren könnte, aber wie öffnet man ein privates Browserfenster ?

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

sry dass die antwort so spät kommt

shift+strg+p oder shift+strg+p im normalen fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten