Frage von EvilMastermind, 57

[LoL] Red Baron Corki VS Soul Reaver Draven: welcher Skin/Champ ist besser?

Yo Leute, spiele kaum ADC und hab beide Champs nicht, hab jetzt aber beide Skins als Skinshard.

Da es ja eigentlich coole und auch teure Skins sind bin ich mir nicht sicher welchen ich haben will ;3 Hab jedenfalls genug orange Essenz um mir einen zu craften, brauch nurnoch die champs (aber die IP farmt man ja schnell ;3).

Wollte deswegen mal wissen welchen Skin ihr nehmen würdet und warum. Vielleicht hilft mir das ja bei der Entscheidung.

Hab noch n drecks Alistar shard, könnte also sogar rerollen, denke aber mal das macht keinen Sinn wa :D

Antwort
von jaak17, 35
Red Baron Corki weil...

Red Baron Corki ist Bae. Mega geiler skin. Außerdem ist Corki um einiges variabler zu spielen, zum Beispiel auch in der mid lane durchaus viable

Antwort
von TheMadOne, 34
Red Baron Corki weil...

Corki. Ich bin zwar Main Support und mag Draven auch auf der Lane, aber wie die anderen schon sagten, Corki ist viel viabler und hat auch mehr Gapcloser. Hast du mal kein Bock auf Adc, kannst du Corki auch in der Mitte spielen. Und der Skin ist auch verdammt cool. 😀

Antwort
von rockglf, 37
Red Baron Corki weil...

Corki. Wenn du nicht unbedingt adc spielst, dann ist Draven nicht grad die erste Wahl. Außerdem kannst du Corki auch mid spielen und der Skin ist auch viel cooler. 

Antwort
von Eisteehashtag, 19
Soul Reaver Draven weil...

weil niemand anderes für den gestimmt hat und du deswegen den Draven skin holen solltest.

Kommentar von Eisteehashtag ,

außerdem hat der meiner meinugn nach bessere Partikeleffekte und die überarbeitete Stimme ist auch relativ nice

Antwort
von Jp98125, 21

Ich finde den draven skin besser aber ich reroll immer um gratis skins zu bekommen

Kommentar von EvilMastermind ,

Also ich habe einen legacy Legendary Skin und einen epic Skin und die soll ich rerollen wenn ich genug orangene Essenz habe? Da bekomme ich vermutlich einen viel besseren Skin... schon klar ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community