Frage von maxtron11, 50

LOL rankedsystem?

Jo ich wollte mal fragen ob das hier normal ist (ja ich bin BOOSTED) also ich hab in der Season 6 angefangen und bin nach meinem Promos in Silber 5 gelandet (2win8loses) und jetzt in der preeseason 7 hab ich meine Promos mit (4wins6loses) beendet und würde und Bronze 5 gepaced und hab mir gedacht WTF hoffe ihr könnt mir das erklären

Antwort
von Sparkobbable, 33

Das neue ranked System ist halt dumm. Du steigst für praktisch jeden loose in den promos einen rank von deinem aus der letzten season ab. Also Silber 5 - 6 looses macht Bronze 6. Gibt es nicht und da ist Bronze 5 nah dran. Also nach dem System passt das

Antwort
von DexterNemrod, 12

Das ist normal und auch von Riot so angekündigt. Sie haben auch eingeräumt, dass es probleme mit dem Matchmaking gab und dafür einen potentiellen Fix ausgerollt. Ich schätze dass es noch 1-2 patches und etliche ranked spiele brauchen wird bis sich das ganze System korrekt justiert hat und bin guter Hoffnung, dass mit dem Soft-Reset zu beginn von Season 7 die Placements bedeutend akkurater werden.

Antwort
von SirWeiwel, 25

Außerdem ist es so, dass man eigentlich immer schlechter geranked wird, als in der season davor. Ich würde allen empfehlen zu warten, bis diese blöde flex-q weg ist und solo/duo q rauskommen!

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Naja weg wird sie ja nicht sein.

Kommentar von SirWeiwel ,

Stimmt

Antwort
von Passey77, 23

Könnte dran liegen wie du gespielt hast, ne andere Idee hab ich auch nicht.

LG Pascal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community