Frage von Holger1997, 56

Lol ranked team, hat wer Lust?

Hi suche noch Leute, die Lust hätten Abends ein paar rankeds (flex queue) zu zocken. Wir sind nicht die größten Tryharder sondern Spielen mehr für Spaß am Spiel. Erfolgreich sind wir trotzdem :) Meine Premades sind meistens im Silber bis Gold bereich. Ein eigenes Ts haben wir auch. Sind alle so 15 bis 20 Jahre alt. Wenn du Lust hast kannst du mich einfach mal Ingame anschreiben. Ich heiße dort Holger. (kein kommentar zu dem namen bitte, war eine Wette xD) (EUW)

Liebe Grüße Stephanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockervomHocker, 26

Ich bin Silber. Midlane Main
Vielleicht schick ich dir mal eine Freundschaftsanfrage
PS : heiße xxx fabse xxx

Kommentar von Holger1997 ,

Holger mit großen i in der mitte

Kommentar von ZockervomHocker ,

aso

Kommentar von ZockervomHocker ,

Ich heiße mittlerweile anders ( godarina) :D

Antwort
von LadyLenq, 42

Silber-Gold in Solo/Duo oder Flex?

Bin D5 in Solo , hätte Lust.

Kommentar von LadyLenq ,

Edit : Ingame : C9 GoldPikachu , jgl/adc pls

Kommentar von Holger1997 ,

Holger mit großen i in der mitte

Antwort
von Asphorm, 38

Welche Rollen sind denn noch frei? ADC, Midlane?

Kommentar von Holger1997 ,

ich spiel meistens Jungle oder Support, einen Toplaner haben wir auch schon :)

Kommentar von Asphorm ,

Ok, ich guck' mal... 😉

Kommentar von Holger1997 ,

Holger mit großen i in der mitte

Kommentar von Asphorm ,

Ah... Ok ☺