Frage von xXSchaufelPvPXx, 23

Lol Ranked rang?

Hallo,ich wurde Grade Silber 4 eingestuft, und hab 2 fragen : 1: wann fängt die neue season an 2: und man bekommt ja einen einen Rahmen, um den Champion im lade Bildschirm... Zählt das schon ab jetzt,odrr nächste season, und wird dann nächste season mein bester Rang angezeigt,oder der letzte? Ty

Antwort
von Ireeb, 18

Die aktuelle Season endet am 7. November. Dann beginnt die Preseason, in welcher meist größere Änderungen am Spiel vorgenommen werden. In dieser Zeit kannst du immer noch Rankeds spielen, allerdings gelten diese nicht mehr, und du bekommst dafür keine Belohnung wie z.B. Rahmen. Jedoch kannst du damit beeinflussen, wo du nach deinen Placements der nächsten Season rauskommst, denn am Ende der Preseason werden alle Ränge gelöscht und jeder muss wieder 10 Placement Spiele machen.

Zu den Belohnungen:

Welche Belohnung du bekommst, hängt davon ab, welchen Rang du am 7. November hast. Wenn du z.B. am 7. November Silber bist, wirst du für die komplette nächste Season 2017 einen Silberrahmen haben. Es wird nicht berücksichtigt, ob du davor besser warst, es zählt wirklich nur was du am Ende der Season bist.

Hier kannst du das ganze nochmal ausführlich nachlesen:

http://euw.leagueoflegends.com/de/page/die-ranglistensaison-2016-endet-bald

Noch hast du Zeit, dich zu verbessern, also GL&HF!

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Danke! Sehr ausführliche und einfach perfekte Antwort!bekommst ein Sternchen,aber bekommt jetzt z.B. Als Silber 4, noch eine Belohnung, wie z.B eine Truhe?Und wir könnten auch mal zusammen spielen :) Ign ; xReaperEnergyxD

Kommentar von Ireeb ,

Für Silber bekommst du: Den Rahmen im Ladebildschirm, auf deiner Profilseite, und ein Summoner-Icon, jeweils in Silber. Für Gold würdest du das alles in Gold bekommen, ein Gold-Symbol auf Einladungen/Freundschaftsanfragen die du versendest und den exklusiven Skin "Victorious Maokai" (und Maokai selbst falls du ihn nicht hast.)

Übrigens, auf dem Rahmen ist immer gekennzeichnet, ob du z.B. Silber 1, 2, 3, 4 oder 5 bist (An den beiden Enden der Linie, die zwischen dem Championnamen und Summonernamen steht, befinden sich viereckige Kristalle. Je nach Division wächst die Verzierung um diese herum, falls du das noch nicht wusstest.) Also falls du es nicht mehr nach Gold schafft, kannst du wenigstens daran noch arbeiten. Aber Silber ist ein guter Start. Ich wurde teilweise in Bronze 3 eingerankt und ich schaffe vielleicht noch Platin bis zum Seasonende.

Das ist jetzt meine vierte Season, und die ersten beiden habe ich auch mit Silber abgeschlossen, letztes Jahr mit Gold 3, und dieses Jahr wird es wahrscheinlich etwas zwischen Gold 1 und Platin 4.

Ich schick dir mal eine Einladung wenn ich das nächste mal spiele.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

:) Danke, was ist dein Name, damit ich annehmen kann?:)

Kommentar von Ireeb ,

Gleicher wie hier :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten