Frage von RoterCookie, 34

LoL Project?

Kann mir das bissle erklären mit dem Kisten system ? https://support.riotgames.com/hc/en-us/articles/210155266-PROJECT-DISRUPTION-FAQ

Antwort
von xItachi, 15

Also: Du kannst 3 Kisten im Shop für IP und RP kaufen. Diese Kisten kannst du aber ohne Schlüssel öffnen. Aus jeder von denen wird ein Icon (Blau=Ashe,Grün=Ekko,Rot=Katarina) rauskommen. Ebenfalls bekommst du so Project "Flaschen" oder was das sein soll.
Nun ist das ja so, das du für einen dieser neuen Project Skin einen legendären Rahmen bekommen kannst.
Um es freizuschalten brauchst du mindestens 7 von den Project Flaschen. Dann kannst du eins dieser Icons Upgraden zu Permanent. Hast du es, hast du auch den Rahmen für den jeweiligen Skin.

Ebenfalls kannst du so Kistenfragmente bekommen, hast du 3 kannst du eine Herstellen und direkt öffnen (Ohne Schlüssel)

Kommentar von RoterCookie ,

ist das mit dem rahmen limitiert ,oder kann man es sich immer holen wenn man diese icons hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten