Frage von KuroAkiro, 405

LoL PreSeason von Gold 5 nach Silber 1 absteigen?

Also ich weiß nicht wie das funktioniert, man kann z.b. von Gold 2 zu Gold3 heruntergestuft werden aber ich habe gehört, dass man, weil es PreSeason ist nicht mehr von Gold 5 in Silber 1 usw. absteigen kann stimmt das?

Antwort
von DaRealMVP, 378

Du kannst nicht von Silber nach Bronze, von Gold nach Silber, von Diamant nach Platin, usw. absteigen. Du könntest Gold V mit 0 Punkten sein und 10 Spiele verlieren. Du wärst immer noch Gold. Wenn du aber Gold V bist und 2 Monate nicht spielst, verlierst du wegen Inaktivität Punkte und kannst dadurch auch nach Silber absteigen.

Kommentar von aitee ,

Das ist schlichtweg falsch. In sämtlichen Punkten.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 312

Absteigen in der Preseason ist genauso wie in der regulären Season mit der Ausnahme, dass es keinen Punkteverlust durch Inaktivität gibt.

Antwort
von oZaldroco, 317

Ich weiß, daß man von Silber nicht absteigen kann, also würde ich das von Gold auf Silber auch so sehen

Antwort
von TechNox13, 285

Nein man kann immer absteigen nur in bronze, silber, Gold nicht mehr durch inaktivität

Antwort
von blodi, 264

Man kann immer absteigen egal welche Liga, abgesehen von Bronze 5 da es das niedrigste ist.

Auch in der Preseason.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community