Frage von Flycraft, 24

LoL ping?

Also, das Problem ist folgendes: Ich spiele LoL, eigentlich ist meine Internetverbindung super, aber ich habe aus irgendeinem Grund Verbindungsprobleme. Alle ca. 5-10 min. bleibt alles stehen und oben steht "Verbindungsaufbau" Mein Ping war aber so um die 40ms und die Speedtests im Internet haben mit einen Ping von 160 angezeigt, als ich einen Server in den USA ausgewählt habe ( in Österreich 20). Das ist doch eigentlich gut, oder? Was könnte das Problem sein?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 9

Hallo,

von den Ping-Werten her spielst du vermutlich über LAN, da ist alles in Ordnung. Vermutlich verursachen die Server selbst die Unterbrechung. Gerade bei LoL gibt es immer wieder Hinweise in diese Richtung.

LG Culles

Antwort
von mic2000, 11

Router noch einmal neustarten oder Provider anrufen und beschweren vielleicht ist es nicht nur bei dir so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community