Frage von DerLuggo, 119

LoL Perma ban?

Hallo,

Ich wurde für das nutzen von Exploits (?) und 3. Anbieter Programmen gebannt.Nun habe ich ein Ticket an den Support geschrieben, dass es sich um ein Missverständnis handeln müsse, da ich keine Hacks nutze.Nun antwortete ein Mitarbeiter, dass ich Skripts benutzt haben soll und mein Account nicht entbannt wird.Wie kann ich dem Support nun beweisen, dass ich keine Scripts benutzt habe ? .. außerdem würde sich Scripten bei Champion wie: Azir, Gragas, Maokai, Yasuo oder Irelia (Champions die ich gespielt habe) doch garnicht lohnen, da würde man doch eher Champions wie Xerath oder Ziggs nehmen, oder ? .. und meine KDA / Winrates sind auch nicht so überragend ..

MFG

Antwort
von Sillithiya, 19

Nutzt du Overwolf? Es soll eine Banwave gegeben haben, weil einige Nutzer als "Dritter-Anbieter-Programms" Overwolf genutzt haben. Das ist allersdings schon eine Weile her. Ansonsten, hast du vielleicht das Voice package verändert? Damals gab es ja den Hype z.B. C9 Voicepacks oder das Japanische Voicepack auf euw und na zu nutzen und viele haben es sich installiert, ich glaube dort gab es auch vereinzelt bans

Overwolf galt lange Zeit als genehmigt, aber das Aufpoppen der Software im Champion select, welches die Teamdaten des eigenen Teams  und des Gegnerteams aufgezeigt haben galt trotzdem rein theoretisch als 3. Anbieter Software und wurde vom System falsch (oder eigentlich wirklich) korrekt erkannt

Antwort
von LuksaXD, 22

Mein Freund ist das gleiche passiert und wurde wegen Scripten gebannt obwohl er nicht Sciptet.

Antwort
von WerWeissDas139, 45

Sie checken das gründlich durch vorher. Es gibt bei so einem Fall keine Chance auf einen unban du kannst dir jedoch einen neuen Account erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community