Frage von Zarah8121, 34

LoL PCF Leauge of Legends?

Weis jemand was dieses PCF hinter meinem Namen ist? Ich spiele noch nicht lang und es war plötzlich da xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrhamza, 19

Jup man kann Gruppen erstellen, diese Zeichen erscheinen erst dann, wenn über 5 Spieler drinen sind :-) .

Kannst mich auch gerne Adden:

my FRIEND my BRO

Kommentar von Zarah8121 ,

Okay werd ich machen sobald ich wieder ob komme :)

Antwort
von TheBlueFlame, 4

Dies ist der Clubtag, wenn du verschiedene Clubs hast kannst du ihn auf dem Symbol unten rechts neben der Freundesliste ändern.

Ich denke jedoch nicht das du ihn komplett deaktivieren kannst.
(Bin mir nicht sicher, sorry :P)

Antwort
von i27172, 28

Das ist der Tag deines Clubs. Der Leader hat ihn wohl so eingestellt.