Frage von HeresJohnny, 62

LoL PBE Account noch realistisch?

Sind die Chancen noch realistisch einen zu bekommen? Mittlerweile wollen die meisten einen, ist bei der Spieleranzahl noch möglich in näherer Zeit an einen zu kommen. Spiele relativ lange und wurde nie für was anderes als AFK Gehen bestraft.

Antwort
von Chokii, 43

Ich habe mich für einen PBE Account vor mehr als zwei Jahren angemeldet und spiele bereits seit 4 Jahren League of Legends ohne irgendeinmal eine Sperre oder ähnliches erhalten zu haben und erhalte trotzdem keinen Account.

Wir sind leider nicht die einzigen, die einen wollen. Das einzige, was ich dir empfehlen kann, ist dir einen PBE Account zu kaufen. Einfach mal googlen, es gibt ziemlich seriöse Anbieter.

Kommentar von HeresJohnny ,

Okay, schade das zu hören. Trotzdem danke für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community