Frage von CubiNator2610, 112

Lol pbe acc zum verschenken?

Ich suche einen unbenutzten pbe acc,würde gerne einen haben weil ich schon ein Jahr auf eine Antwort von rito warte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kindred, 78

Das kann leider auch sehr lange dauern. Je nach dem werden auch die Auswahlkriterien verändert. Es kommt darauf an, was in den nächsten Patches verändert werden soll. Wir müssen dich jedoch enttäuschen. Denn der PBE-Server ist NICHT primär für die Spieler gedacht, sondern zum ausbessern. Daher wäre es nicht im Sinne des Erfinders Accounts auszutauschen, da die Auswahl der verschiedenen Personen ja spezifisch verlief und es zudem unfair den anderen Usern in der Warteschlange wäre.

Wir hoffen du kannst das verstehen. Wenn du den neuen Champion sehen willst, so werden ja bereits in Kürze viele verschiedene Gameplay-Videos von ihm auf verschiedenen Plattformen zu finden sein. Ansonsten musst du auf den Patch warten. Dafür kannst du auf die vielen Fehler und den hohen Ping verzichten.

Kommentar von CubiNator2610 ,

danke :3

Antwort
von Chokii, 46

Leider wird dir hier keiner seinen Account geben. Du kannst allerdings einen hier kaufen: https://lolskinshop.com/product/pbe-account/

Ist zwar nicht ganz billig, aber funktioniert wirklich. 

ACHTUNG: Ändere dann sofort dein Passwort! Sie haben mir meinen Account wieder genommen, weil ich das Ändern des Passworts vergessen habe.

Kommentar von CubiNator2610 ,

danke ich werde mal schauen