Frage von ImNotAFish, 19

Lol Patcher Fehler (Konnte keine Verbindung zum HTTP Server aufbauen)?

Also Hallo erstmal, Ich habe seit 2/Tagen das Problem, dass ich kein LoL, Ts , Spotify oder anderes Internet benötigtes Zeug geht auch nicht. Mein Google Chrome Browser ebenfalls... Keine Internetverbindung. Bei Internet Explorer geht es jedoch. Bei meiner Verbindung steht auch Netzwerk 3 Verbunden.

Meine Mom hat vor 3 Tagen die Fritz Box zurückgesetzt. Kann es vielleicht daran liegen. Ich habe Windows 10 und schon viele Webseiten durchschnöbert auch den Router und die Fritz Box neu eingeschaltet. Bei meinem Router zeigt es auch an das es Verbunden ist. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Ich bin übrigens mit Lan verbunden.

Antwort
von Eldi1234, 18

Drücke mit rechtsklick auf das League of Legends Zeichen. Dann drück auf ,,als Administrator ausführen''. Hatte ich auch mal

Kommentar von ImNotAFish ,

Schon probiert :/ geht nicht

Kommentar von ImNotAFish ,

Da steht ja das die HTTP also Internet Verbindung nicht da ist aber bei den Verbindungen steht verbunden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community