Frage von evildemoona, 26

Lol patchen dauert ewig?

Ich hab mir lol deinstalliert um es wieder runterzuladen weil es irgendne störung hatte oder so. Und seit zwei stunden lädt das schon. Jetzt sinds erst 40 % . Wie lange wird das noch dauern ? Was schätzt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derSystemfehler, 9

Einfach abbrechen und neu starten. Router und Computer auch neustarten.

Antwort
von Asphorm, 10

Re - installiere es so oft neu, bis es klappt

Antwort
von Asphorm, 13

Keine Ahnung, wie lang es dauert