Frage von m4xl123, 85

LoL öffnet nicht mehr?

Hallo liebe Community. Und wie schon oben beschrieben geht das an Leute die League of Legends spielen und zwar habe ich das Problem seit dem letzten Patch mit den Clubs , wenn ich Auf lol klicke lädt es kurz öffnet sich aber nix, auch kein task bei taskmanager . ich habe admin rechte und habe es auch schon als admin ausgeführt ich hab es auch schon deinstalliert und reinstalliert es funktioniert aber nix

bitte um Hilfe, mfg m4xl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akim1505, 70

Warte einfach auf das nächste Update oder kontaktiere den Support. Aber die Zeit drausen zu verbringen wäre noch besser meiner Meinung nach :D.

Mfg akim1505

Kommentar von m4xl123 ,

ja wow ich hab 2x die woche fussballtraining dazu jedes wochenende spiel. wir haben 3x sport die woche . und ich geh jeden tag 2 stunden raus , ich wollte einfach nur wissen warum sich das nd mehr öffnet

Antwort
von Minga2016, 62

Support anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community