Frage von DrunkenPotato, 30

LoL niedrige FPS trotz gutem PC?

Normalerweise habe ich 220 FPS und in Teamfights ca. 150 FPS. Aber heute hatte ich einfach ein ganzes Spiel lang 45 FPS und selten mal 60-70. Und dasselbe mit meinem Client, der läuft auch langsam. Wenn ich ein Spiel annehme bleibt er 3 Sekunden auf der Starseite hängen wird dann 3 Sekunden schwarz und dann muss ich noch 2 Sekunden warten bis ich schreiben kann. Bevor ich meinen Grafiktreiber wegen Battlefield 1 aktualisiert habe ging's noch. gtx950 3gb 8gb ram i5-6600k

Antwort
von Sasch93, 22

Dann wird es wahrscheinlich am neuen Grafiktreiber liegen. Warte einfach

Kommentar von DrunkenPotato ,

Muss ich dann wohl. Danke für die Antwort.

Antwort
von combobreaker98, 16

Vielleicht im Hintergrund irgendwas laufen? Virenscanner macht faxen?
Wenns das nicht ist würde ich mal den Grafikkarten Treiber updaten wenns geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten