Frage von Ggggggggg13, 109

Lol neues Kistensystem?

Kann mir jemand bitte dieses neue Müllsystem mit den Hextech kisten erklären ich verstehs leider noch nicht wirklich. Was genau kann man mit den gelben Punkten machen und was bringen diese Schlüssel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelBerling, 52

Die Hextech Werkstatt ist ein System, mit dem du durch Einsatz einer Kiste und einem Schlüssel einen zufälligen Champion oder Skin erhältst. Völlig kostenlos.

Aber wie kommt man an Schlüssel und Kisten? Ganz einfach.

Eine Kiste kannst du mit einer bestimmten Chamce erhalten, wenn du ein normales/Ranglistenspiel gewinnst.

Einen Schlüssel erhälst du immer wenn du mit einem Champion die Meisterschaftsstufe 5 erreichst. Oder du schaffst in einem normalen/Ranglistenspiel mit einem Champion die Wertung S, diesen Fall aber maximal ein mal pro Monat.

Das System ist noch sehr neu und wird wohl bald nochmal überarbeitet.

Hoffentlich konnte ich dir helfen, wünsche dir fröhliches sammeln :D

Antwort
von DhalucardYT, 56

http://euw.leagueoflegends.com/de/site/2016-season-update/champion-mastery.html

Einfach durchlesen. Das alles hier explitziert zu erklären würde zu lange dauern.

Antwort
von Legolass, 31

Guck bei letsreadsmalbocks boock vorbei er hat es super erklärt

Kommentar von Legolass ,

und das hat nichts mit müll zutun du bekommst gratis skins ward skins champs oder symbole

Antwort
von Hammingdon, 28

Wird einem doch alles am anfang erklärt, sogar mit beispiel ...

Wenn du nen s rank nach einem match hast, oder ein premade bekommst eine kiste in der shards drinnen sind. Entweder ein skin, champ oder ward. Mit den blauen essenzen kannst du einen champ skin zu einem vollen champ machen, mit den orangen die skins.

Kommentar von Hammingdon ,

und was man mit schlüssel macht wird dir wohl bewusst sein.

Antwort
von Josephine2912, 33

Ich frag morgen mal nen Freund, der hat mir davon heute erzählt und scheint es verstanden zu haben :D ich hab das Update leider noch nicht gemacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten