Frage von Ezreal, 128

LoL neuer Account + Hextech Chests für Soulstealer Vayne?

Jo Leute,

vielleicht weiß das wer von euch ob das geht und zwar:

Ich mach mir einen neuen LoL account hole mir da nur Vayne als Champ und dann hole ich mir Hextech chests, dann rerolle ich die Skins daraus, soweit ich weiß bekommt man dabei ja einen zufälligen Skin für einen Champ den man besitzt, da ich ja nur Vayne hätte würde ich ab einem gewissen Punkt 100% den Soulstealer Skin bekommen oder?

Nicht das ich jetzt einen logikfehler habe und das garnicht klappt :D

Antwort
von TheBlueFlame, 64

Falsch, bei normalen Kisten ist es durchaus so das du komplett zufällige Skins bekommen kannst.. ABER bei der Premium Kiste die du auf (ich glaube) Level 5 bekommst wirst du einen Skin für einen Champion bekommen den du bereits besitzt.

Dies haben bereist viele Leute so gemacht:

zB Udyr gekauft,
alle Skins außer den 3200RP gekauft
und dann die Kiste geöffnet -> du erhältst den letzten verfügbaren Skin für diesen Champion - den 3200 Skin (Scherbe)
danach kann man ja mit den 3 Rückerstattungen die nicht gewollten Skins zurückgeben.

Nur wenn du noch keinen Champion gekauft hast und auch keine Scherbe eines Champions hast, wird dies zufällig ausgewählt.

Was den Vayne Skin angeht kann ich leider nichts garantieren, sollte aber durchaus auch funktionieren.

Antwort
von DaniSss, 75

Das wird nicht funktionieren, da du auch skins bekommen kannst für champs die du nicht hast. Außerdem kannst du soulstealer vayne eh nur bekommen wenn du 10 gemstones kombinierst. Dann hast du die wahl zwischen hextech annie und soulstealer vayne. Also wenn du 10 gemstones hast ist
die chance eh bei 100%.

Allerdings bekomm erstmal 10 gemstones zusammen. Magicarpusedfly hat in nem video gezeigt wie viel er ausgeben musste um so viel zusammenzukriegen, waren irgendwas um die 350$ glaub ich, und da der preis für rp 1:1 der selbe in € ist kannst du damit rechnen dass du um die 300€ ausgeben musst um den skin zu bekommen.

Kommentar von Mkesseb ,

Man kann die Hextech Skins in Kisten bekommen -.-

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ich habe Soulstealer Vayne in einer normalen bekommen...

Kommentar von DaniSss ,

Das ändert aber nichts daran, dass man auch skins für champs bekommen kann die man noch nicht hat

Antwort
von HiImYasuo, 40

Nein, du kannst bei dem Hextech Reroll auch Skins für Champs bekommen die du nicht besitzt. Die Chance ist also genauso gering, dass du Soulstealer Vayne bekommst.

Antwort
von EricW22, 55

Du bekommst einen zufälligen Skin der zu einem zufälligen Champion passt ist egal ob du diesen Champ dann hast

Antwort
von JOJOXD2, 29

Wenn man rerolled bekommt man einen zufälligen Skin und nicht nur für champs die man besitzt..

PS: Ich habe Soulstealer Vayne :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten