Frage von Elaloo, 40

LoL-neue Poppy itembuild?

Hallo liebe Community. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Itembuild für die neue Poppy empfehlen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariohatkp, 14

Hydra, Schwarzes Beil auf jeden Fall. ^^

http://www.mobafire.com/league-of-legends/poppy-guide
Antwort
von M4rx99, 22

Black cleaver(schwarzer beil) ist Pflicht dann kannst du variieren zwischen Full Tank item oder so was wie Titanic hydra/steraks

Antwort
von coronix, 21

Ich hab mir heute schwarzes Beil, Titanic Hydra und Steraks Pegel geholt.
Die Hydra fand ich auf ihr ganz gut ^^