Frage von randuins, 27

LoL Montages machen, was muss ich beachten wegen Copyright und so?

Hey, ich habe in naher Zukunft vor, eine Montage von League of Legends zumachen und diese auch hochzuladen. Die Replays werde ich mir von LoLReplays2 holen. Was muss ich beachten mit Copyright, wenn ich die Replays zusammen-editiert hochlade? Muss ich da an irgendwen irgendwas bezahlen? Bei der Musk ist das klar, da gibts Musik zur freien Verwendung. Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leaguestore2016, 16

Nein, da musst du dir keine Sorge macht. Da gibt es nichts zu beachten, gar nichts.

Kommentar von randuins ,

Alles klar, viel Dank!

Antwort
von DerDieDasCapri, 14

Sag mal Kanal name =)

Kommentar von randuins ,

Hab noch keinen gemacht, aber wenn ich dran denke kann ich dir ihn später sagen ;)