Frage von KampfkunstMania, 48

LoL Mobile payment?

Kann man sich 10 € von seiner Flat  auf sein LoL Konto  laden? Und wenn ja , kriegen die Eltern das mit?

Antwort
von gabrielstei, 20

1. Kommt drauf an, ob dein Vertragspartner mobile payment unterstützt aber im Normalfall schon.

2. Wenn deine eltern die Rechnung oder auch nur den gezahlten Betrag abchecken schon. (wird auf der Rechnung gelistet)

Lg

Antwort
von doomi123, 17

Mach's über Festnetz, dann kommts auf die Festnetz Rechnung und du sagst einfach das du zuviele leute aufm handy angerufen hast xD.

Das mit der Paysafecard ist am besten - bekommt keiner mit und gibts in jedem Laden in beliebiger Höhe.

Antwort
von Neroshu, 19

Flat? Ne. Prepaid? Ja. Mitkriegen? Ja, wenn sie alles Bezahlen.

Antwort
von Tetris9925, 44

Die Eltern kriegen das auf jeden fall mit...

Kommentar von layplayjt ,

ne ich glaube das kann man nicht und deine Eltern die erfahren davon 100%und ich bin zwar auch süchtig nach lol aber so süchtig auch nciht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten