Frage von Taemin, 69

lol: Mit Level 22 Runen jetzt schon kaufen oder später?

Antwort
von gabrielstei, 18

Du kannst, solltest allerdings folgendes beachten:

• Zwei Sets Runen kosten einiges an IP, du solltest schon mindestens um die 12-15k rechnen.
  • Grundsätzlich gilt: ab lvl 20 bekommst die Standard-Runen.
  • Willst du mit erreichen von lvl 30 ranked spielen? Wenn ja - wie viele champs hast du, denn bevor man keine 16 champs besitzt, gibts auch kein ranked (10 ausgewählt, 6 gebannt)
  • notfalls kannst du dir Anfangs die Runen kaufen und die Essenzen (die teuersten "großen Runen") zum Schluss.

mfg

Kommentar von XxAimbotxX ,

Die Basic Rune Seiten (AD und AP) kosten zusammen 7600 IP nachdem die Preise reduziert wurden ;)

Antwort
von BbomTLP, 32

Level 3 Runen immer so schnell wie möglich kaufen! AD quints und Rot, armor gelb und magieresistenz pro Level blau dann hast du schon richtig was am Start und kannst toplane Jungle Mitte und adc bedienen. Ab da musst du dir den Weg selber bauen wie du magst.

Antwort
von stickiDlike, 28

Ich hab sie immer zwischen durch gekauft, aus spaß. Aber ich glaube wenn du sie zwischen drin (1- 30) kaufst bist du stärker

Antwort
von Legolass, 19

Ab level 20 kannst du die guten runen kaufen also ja ich hab mit level 20 angefangen

Antwort
von Oselomirnix, 13

Ab level 20.

Antwort
von Deivil, 31

jetzt!! damit du mit 30 direkt alle runen hast.

Antwort
von TalonNEUr, 34

ab Lvl 20 kannst du runen kaufen, den ab da kannstd u die klasse 3 runen kaufen.

Kommentar von Taemin ,

also lohnt es sich schon gleich level 3 runen zu kaufen? :)

Kommentar von TalonNEUr ,

lvl 3 sind die stärksten runen die es gibt. wenn man sie auf lvl 1 kaufen könnte würde man schon ab da kaufen (wenn man die EP hätte)

Antwort
von LeKiddie, 10

Runen erst mit Level 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten