Frage von Kapboll, 15

Lol mit Elokasor spielen?

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann ich mit youtubern wie z.b Elokasor oder MaikAp spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlenderK, 8

guck am besten mal bei seinem twitter/facebook  vor bei immer wenn er ein game startet dann postet er es noch damit auch genug Leute kommen

Kommentar von Kapboll ,

Lukas..?

Antwort
von Zemqu, 15

Wenn du mit YouTubern spielen möchtest, ist das meistens schwierig.

Sie im Spiel direkt zu adden wird wahrscheinlich nichts bringen. Was du aber versuchen könntest, wäre ihnen einen Kommentar unter ihren Videos zu hinterlassen oder ihnen eine Nachricht schreiben. Wenn die Personen einen Stream (z.B. auf Twitch) haben, hast du dort meistens die größte Chance. 

Antwort
von Legolass, 7

Die haben meist nen chat raum in lol geh da rein und sei zur richtigen zeit am richtigen ort oder beim streem auf twitch zB machen sie manchmal viewer games