Frage von SuperMan635, 44

Lol mit einer Hand?

hi kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich lol mit einer hand spielen soll? also hab 1 maus mit 2 tasten an der seite also Q und W wohin soll ich E, R, D und F machen? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Propaganja, 32

http://www.lolchampion.de/diese-frau-spielt-gold-ii-mit-ihren-fuessen/

Antwort
von JohnnyJayJay02, 24

Wird eher schwer wegen Wards, Items, Pings, usw... Und dann natürlich noch die restlichen Spells. Also es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder du holst dir nen Keypad (!teuer!) Oder eine MMO-Maus mit 30 oder mehr Tasten an der Seite.

Kommentar von MrKexl ,

30 Oder mehr Tasten
Denkst du überhaupt nach bevor du schreibst?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ok 30 waren vielleicht etwas übertrieben, 20 gibts aber.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Und Btw, ich bin hier etwas länger unterwegs, also komm mal runter.

Antwort
von Irmaaaaa, 5

du kannst auch einfach deine spells mit der maus anklicken (so spielt mein vater) ist zwar ein bisschen komisch aber man gewöhnt sich dran wenn du nicht unbedingt geld ausgeben willst ;)

Antwort
von larrymann, 20

Das wird dann wohl nicht funktionieren. Sonst würden mir noch Sprachbefehle einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten