LoL Master Yi Objekte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf yi würde ich im jungle auf blutschnitter rageblade und dann tanky also frosthammer damit du immer dran bleibst und möglichst viel dmg machen kannst dann Panzer des toten Mannes mit ult kannst du schnell engagen und squishys rausholen Schuhe hab ich vergessen auf attack speed oder die mit magic resist durch die Dauer von ca verkürzt wird dann kannst du mich Titanic steraks oder guardians bauen. Ich hoffe ich war hilfreich :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du baust würde ich vom Verlauf des Spiels abhängig machen. Wenn die Gegner viel AP Dmg haben würde ich z.B. Malmortius einbauen. Allgemein würde ich mir für die meisten Champs eher eine Variation an Items vorlegen, aus denen du dann abhängig vom Spielverlauf wählst.
Auf Yi wären das z.B. Rageblade und dann BotrK oder Hydra. Wenn die Gegner dir kauf was anhaben würde ich dann noch das jeweilige kaufen, was du von den beiden nicht gekauft hast. Wenn die dir aber viel Dmg machen Malmortius oder Black Cleaver, evtl auch Deadmans Plate wenn du Rüstung brauchst. 

Es gibt viele Builds für jeden Champ aber man sollte es ans Spiel anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes Beil - würde ich aufjedenfall einbauen, gerade um auch ein paar mehr leben zu bekommen. Am besten als core item. ansonsten alles ok und super, würde nicht die titanische hydra nehmen, sondern die "normale"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Yi geht alles darum schnell Schaden zu machen (AttackSpeed). Das synergiert besonders gut mit der Passiv (DoubleStrike).

Also versuchst du soviel AttackSpeed wie möglich zu bekommen. 

Also gehts du (Top): 

RageBlade Youmuus BlackCleaver Berserker Greves (Schuhe mit AS) und den Rest Matchup-Abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir ein paar Guides im Internet durch. Dort findest du gute Builds sowie neue Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung